Ihre Notizen

hochwertige Doppelhaushälfte in Münster

64839 Münster 64839 Münster Zur Karte
Balkon, Bad mit Wanne, Zentralheizung
469.000 € 
Kaufpreis
154 m²
Wohnfläche (ca.)
7
Zimmer
237 m²
Grundstücksfl. (ca.)
469.000 € 
Kaufpreis
154 m²
Wohnfläche (ca.)
7
Zimmer
237 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Info Verkauf
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2s4xl4m
Referenznummer: VK 190058

Doppelhaushälfte
Baujahr: 1988

Bezug: nach Absprache

Energieausweis (Verbrauchsausweis)
Energieausweistyp Verbrauchsausweis
Gebäudetyp Wohngebäude
Baujahr laut Energieausweis 1988
Wesentliche Energieträger Gas
Endenergieverbrauch 135,00 kWh/(m²·a) - Warmwasser enthalten
Gültigkeit seit 26.02.2013
Strom-/Gasverbrauch ermitteln

2 Stellplätze

In Münster erwartet Sie auf einem 237qm großen Grundstück diese schöne und hochwertige Doppelhaushälfte. Das Haus ist außergewöhnlich gepflegt und bietet mit 7 Zimmern ca. 154 qm Wohnfläche. Des Weiteren stehen Ihnen 30 qm Nutzfläche für Waschküche, Vorratsraum, Heizung und Abstellfläche zur Verfügung.

Das Haus hat keinerlei Instandhaltungsstau. Es wurde kontinuierlich renoviert und technisch aktuell gehalten. So wurden in 1995/96 Renovierungen/Sanierungen an Böden, Decken, Dachgeschoss und Außenanlage durchgeführt. In 2000/2001 wurden Heizung, Bad und WC modernisiert. 2011 wurden Fenster und Haustür erneuert. 2017 wurde die Küchendecke erneuert und die Küche auf Gasanschluss umgestellt sowie Terrasse und Garten neu gestaltet. 2019 wurde der Zaun und das Eingangstor erneuert.

Das gesamte Erdgeschoss hat einen hochwertigen Bodenbelag aus Feinsteinzeug und Granit, ebenso das Bad im Obergeschoss. Die Schlafräume sind mit einem nagelneuen Laminat ausgelegt. Erdgeschoss und Obergeschoss verfügen zudem über eine Fußbodenheizung.

Die schöne Küche ist nicht im Kaufpreis enthalten, kann aber übernommen werden.

Der Garten und die Außenanlagen wurden liebevoll angelegt und sind sehr gepflegt.

Sie erwerben hier eine absolut solide und gepflegte Immobilie mit gehobener Ausstattung und individuellen Details.

Die Etagen sind wie folgt aufgeteilt:

Erdgeschoss:
- Windfang
- Diele
- Küche
- offener Essbereich
- Wohnzimmer
- Gäste-WC
- Terrasse

Obergeschoss:
- Schlafzimmer mit Ankleide
- 2 Kinderzimmer
- Tageslichtbad mit Wanne und Dusche

Dach:
- abgeschlossenes Studio
- Abstellraum

Untergeschoss:
- Arbeiten
- Abstellraum
- Waschküche
- Heizungsraum

Vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Besichtigungstermin.
WICHTIG: IHRE ANFRAGE KANN NUR BEI ANGABE IHRER TELEFONNUMMER BEARBEITET WERDEN - VIELEN DANK!

Weiter Angebote unter: www.terrakon.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen.

Die Courtage in Höhe von 5,95 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig und ist vom Käufer zu zahlen. Die Vermittelnde und/oder Nachweisende - terrakon Immobilienberatung Inh. Roswitha Mäding und ggf. deren Beauftragte - erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).

Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen http://www.terrakon.de/AGB.htm, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Stellplatz vorhanden, Gesamtfläche: 184,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Balkone: 1, Bundesland: Hessen, 3 Etagen, modernisiert

Münster liegt im Städtedreieck Frankfurt, Darmstadt und Aschaffenburg. Die Gemeinde zählt ca. 15.000 Einwohner und verfügt über eine gut ausgebaute Infrastruktur.

Es gibt 4 Kindertagesstätten und 2 Schulen. Ärzte, Apotheken und Einkaufsmöglichkeiten sind in vielfältiger Form gegeben.

Münster ist mit Bus und Bahn gut in das Rhein-Main-Gebiet eingebunden und liegt unmittelbar an der 4-spurig ausgebauten B 45 in Richtung Frankfurt (ca. 30 km). Darmstadt (15 km) und Aschaffenburg (25 km) erreicht man über die B 26, die ebenfalls als Schnellstraße ausgebaut ist.

Münster ist eine moderne, lebendige und aufgeschlossene Wohngemeinde, in der es sich angenehm leben lässt.

Münster
Ort entdecken

Anbieter dieser Immobilie

Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.